Werbung

Warum macht ihr Werbung auf eurer Website?

Die Antwort darauf ist ganz einfach! Wir sind auf die Werbung angewiesen. Ohne die Einblendungen auf unser Website, welche sehr dezent gehalten werden, würde es kein DLH Gaming geben. Wir bezahlen jeden Monat hohe Gebühren für den Webspace, die Domains und den Teamspeak Server. Mit den Einblendungen erzielen wir keinen Gewinn! Die Einnahmen dienen der Kostendeckung, nicht mehr und nicht weniger.

Übertriebene Werbung verbotenBitte deaktiviert Euren „Adblocker“ für unsere Website. Wir garantieren keine lästigen Popup-Anzeigen oder übertriebene Blinkebanner einzusetzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Websites gibt es auf DLH Gaming keine Werbeformate wie Pop-ups, Layer und Interstitials, die sich über den Inhalt der Website legen. DLH Gaming setzt zur Finanzierung auf Werbebanner und Textanzeigen. Anzeigen zum Thema Erotik und „Abo-Fallen“ sind ausgeschlossen. Nervige Werbung stört uns genauso wie Dich.

Sollten Euch einzelne Anzeigen doch zu lästig sein oder unseriös erscheinen, so teilt dies uns einfach mit. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern. Unser Ziel ist nicht das große Geld zu scheffeln, sondern die freiwilligen Kosten für Clanmember so gering wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Advertisment ad adsense adlogger