Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Watch_Dogs: Verfilmung bereits in Planung


Entwickler und Publisher Ubisoft plant das Hacker-Action-Adventure Watch Dogs zu verfilmen.

Zwei Drehbuchautoren sind bereits gefunden, Paul Wernick und Rhett Resse. Beide schrieben bereits das Drehbuch zum Film Zombieland mit Woody Harrelson. Ubisoft wird mit Sony und New Regency zusammen arbeiten. Bisher ist noch unklar, welche Handlung der Film enthält. Im Spiel ist Aiden Pearce der Hauptdarsteller, der sich als Hacker durch Chicago schlägt.

Im letzten Jahr gab Ubisoft bekannt, dass man an weiteren Filmen arbeite. So zum Beispiel Assassin’s Creed mit Michael Fassbender oder Splinter Cell mit Tom Hardy. Weiterhin plane man Verfilmungen von Far Cry, Ghost Recon und Rabbids.

Links:
deadline.com
gamestar.de

Auch interessant

For Honor kostenlos bei Ubisoft – nur kurze Zeit

Derzeit gibt es For Honor kostenlos bei Ubisoft. Die PC-Starter-Edition kostet eigentlich 15 Euro, doch …

Assassins Creed IV Black Flag – Kostenlos

Nachdem es vor kurzem das Spiel World in Conflict gratis gab (wir berichteten), gibt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger