Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Titanfall: Capture the Flag kehrt als Modus zurück

Titanfall Capture the Flag mit Comeback

Capture the Flag kehrt als Spielmodus für den Ego-Shooter Titanfall wieder zurück. Dieser erfreute sich großer Beliebtheit bei den Spielern und so war das Geschrei der Community relativ groß, als es für Titanfall diesen Modus nicht mehr gab. Dies geschah aufgrund der hohen Wartezeiten für den Spielmodus. Respawn Entertainment reagierte auf die große Enttäuschung und entschied sich den Modus Capture the Flag nun wieder einzuführen.

Capture the Flag kann man in der eigenen Region suchen. Wenn es wieder passiert, dass eine lange Wartezeit entsteht, so soll die Suche auf andere Regionen ausgeweitet werden. Nachteil ist aber, dass sich dadurch die Latenz möglicherweise erhöht. Capture the Flag wird aber erst kommen, wenn das Matchmaking-System überarbeitet wurde. Weiterhin gilt dies vorerst auch nur für die PC-Version.

Links:
PC Games

Auch interessant

Dungeon Keeper kostenlos bei Origin

Derzeit könnt ihr im Rahmen der Auf’s Haus von Origin Dungeon Keeper kostenlos erhalten. Kontrolliere …

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger