Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Battlefield 4: Release und Fakten zu Community Operations

Battlefield 4: Release und Fakten zu Community Operations

In der kommenden Erweiterung zu Battlefield 4 Community Operations wird die Community Map “Operation Outbreak” veröffentlicht. Hier ein paar Fakten zu Community Operations:

  • Der Release wurde nun per Twitter bekannt gegeben. Der Community Operations DLC erscheint am 27. Oktober 2015.
  • Der DLC wurde in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt. Aus dieser Arbeit ging die Map Operation Outbreak hervor. In verschiedenen Abstimmungen wurden Settings durch User ausgewählt. So entstand eine hochgradig zerstörbare, Infanterie-basierte, mittelgroße Dschungelkarte. Es hätte auch eine Wüsten- oder Gebirgskarte werden können.
  • Die meisten Karten in Battlefield 4 haben eine Hintergrundgeschichte, so auch Operation Outbreak. In einer geheimen medizinischen Forschungseinrichtung in Indonesien entwickelte man einen Virus der an Affen getestet wurde. Die Affen konnten fliehen und sorgten für jede Menge Chaos im umgebenden Tal. Verschiedene Militärgeheimdienste wurden auf den Vorfall aufmerksam, und die USA und China entsandten Streitkräfte um die Forschungsergebnisse sicherzustellen.
  • Operation Outbreak hat fünf wichtige Orte: das medizinische Forschungszentrum, den Tempel, die Geisterstadt, das Fischerdorf und die Palmölplantage
  • Für das Dschungel Setting war eigentlich kein Tempel geplant. Die Nachfrage der Community war aber so groß, dass man sich entschloss einen einzubauen. In den Tempel wurde der Wasserfall, an dem gearbeitet wurde, eingebaut.
  • Der Name der Karte stand ebenfalls zur Abstimmung. Hier gab es Namensvorschläge der Community wo sich Favoriten rausgesucht wurden und über die erneut abgestimmt wurde.

Vor kurzem wurde ein Playtest Video für Operation Outbreak veröffentlicht, welches ihr euch unter “Community Operations angekündigt” anschauen könnt.

Schon gesehen? Dieses und weitere Games erhälst du zu günstigen Preisen bei MMOGA. Händler für Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr. Dein Gamingspezialist mit Kampfpreisen. » www.mmoga.de «

Links:
Battlelog
Twitter Post bei Battlefield Bulletin

Auch interessant

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Battlefield 1: 48 Minuten Ingame-Gameplay Video

Nach der EA-Pressekonferenz gibt es reichlich neues Gameplay zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 1. Hier seht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger