Regeln

Unsere Regeln

Inhaltsverzeichnis
Unsere Regeln

§1 Grundsätze

Bei DLH Gaming | Dirty Little Heroes ist jeder willkommen, der Spaß und Freude am gemeinsamen Zocken hat. Skill oder Können spielt keine Rolle. Jedes unser Member verhält sich fair, tolerant, freundlich und respektvoll gegenüber anderen Spielern und Usern. Es wird erwartet, dass jeder regelmäßig die Website und das Forum besucht.

Cheater sind unerwünscht und werden sofort ausgeschlossen. Wir stehen für faires spielen!

Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Für Member besteht die Möglichkeit eine Email-Adresse mit dem Clan-Namen zu beantragen. Für die Dauer der Clanmitgliedschaft kann die Email-Adresse kostenlos verwendet werden. (NICKNAME@dlh-gaming.de). Ein Anspruch auf die Erteilung / Einrichtung einer Email-Adresse besteht nicht. Für die Sicherheit der Email-Adresse und deren Nachrichten ist der jeweilige Nutzer selbst verantwortlich.

§2 Mitgliedschaft

  • Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen vorbehalten)
  • Teamspeak ist Pflicht (Headset/Mikrofon benötigt)
  • Clangames im Original
  • Freundlichkeit gegenüber Usern und Spielern

§3 Verschwiegenheit

Interne Angelegenheiten (z.B. Taktiken, Passwörter, Kontodaten etc.) sind und bleiben intern! Wer sich an diesen Grundsatz nicht hält, muss mit einem Rauswurf rechnen.

§4 Austritt

Jedes Mitglied kann uns ohne Angabe von Gründen jederzeit verlassen. Jedoch bitten wir im Falle eines Ausscheiden, dies uns auch mitzuteilen. Sollte das Tag oder Kürzel „DLH“ genutzt worden sein, ist es selbstverständlich zu entfernen.

Bewerbungen bitte hier ► Bewerbungsthread

Wir distanzieren uns von Usern/Spielern die das Gaming-Tag „DLH“ tragen, jedoch nicht in unser Memberliste aufgeführt werden.

Advertisment ad adsense adlogger