Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Playerunknown’s Battlegrounds: Blaues Blut?

Playerunknown’s Battlegrounds: Blaues Blut?

Update vom 9. März 2018:
Mit dem PC 1.0 Update #7 wurde auch das blau/grüne Blut angepasst. Es spritzt nun eben so viel blau/grünes Blut wie beim roten Blut. Trotz dieser Änderung, ist vielleicht für den ein oder anderen User das blau/grüne Blut besser zu erkennen, wenn er Treffer am gegnerischen Spieler landet. Daher wäre unser Vorschlag es einfach mal auszuprobieren. Gegebenenfalls ist es mal eine Abwechslung wenn ihr PUBG spielt.

Ursprüngliche Meldung vom 27. Februar 2018:

Wer den ein oder anderen Streamer zuschaut dem wird sicher aufgefallen sein, dass das Blut welches zu sehen ist, eine andere Farbe zeigt wie es normal der Fall ist. Dazu sollte man wissen, dass vor einiger Zeit in PlayerUnknown’s Battlegrounds das “Blutspritz-Verhalten” verändert wurde. Es spritzt weniger Blut bei einem Treffer auf den Körper wie früher. Der Patch der dies veränderte, hat jedoch nur das rote Blut verändert und nicht das blaue.

Vorteil der Änderung auf blaues Blut
Das blaue Blut spritzt mehr als das rote und ist somit sichtbarer. Treffer auf Distanz leuchten mit blauem Blut mehr auf als mit rotem Blut.

Wie man es einstellt?
Steam Bibliothek → Playerunknowns Battlegrounds → Rechtsklick → Eigenschaften → Startoptionen festlegen
Folgenden Befehl kopieren und einfügen:
-KoreanRating

Das war es auch schon. Viel Spass beim ausprobieren und zocken.

Auch interessant

Playerunknown’s Battlegrounds: Sanhok Release im Juni

Seit einiger Zeit arbeiten die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds an der dritten Map “Sanhok”, früher …

Playerunknown’s Battlegrounds: PC 1.0 Update #12

Update vom 03.05.18 Der Patch ist nun veröffentlicht worden und umfasst ganze 10,6 GB. PlayerUnknown’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger