Origin Konten werden in EA Accounts umbenannt

Origin Konten werden in EA Accounts umbenannt

Origin Konten werden in EA Accounts umbenannt, dies gab Electronic Arts bekannt. Origin ist die Internet-Vertriebsplattform zur digitalen Distribution von Computerspielen von Spielehersteller Electronic Arts. Begründung der Umbenennung ist wohl der, dass man Spiele und Serviceleistungen von Electronic Arts besser in der Öffentlichkeit darstellen und vermarkten möchte.

Einen genauen Termin gibt es bisher nicht, nur die Info das es innerhalb der nächsten Wochen statt findet. Für die Nutzer von Origin ändert sich dabei nichts. Benutzername und Passwörter werden übernommen. Vom Prinzip findet lediglich eine Änderung der Bezeichnung für die Konten statt. Die Nutzungsbedingungen sollten sich nicht ändern. Es bleibt ja alles im eigenen Haus.

Schon gesehen? » Viele Games von EA erhälst du zu günstigen Preisen bei
MMOGA – Dein Händler für Game Keys, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Links: Gamestar

Auch interessant

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Battlefield 1: 48 Minuten Ingame-Gameplay Video

Nach der EA-Pressekonferenz gibt es reichlich neues Gameplay zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 1. Hier seht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger