Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

GTA 5: PC Entwicklung ist fast beendet

PC Entwicklung ist fast beendet

Die GTA 5 PC Entwicklung ist fast beendet. Dies gab Rockstar Games nun bekannt. Es wird sogar spekuliert ob nicht noch 2014 die offizellen Systemanforderungen veröffentlicht werden können. Dies könnte wohlmöglich in der letzten Dezember Woche zwischen Weihnachten und Neujahr erfolgen.

“Wir befinden uns bei der PC-Version von Grand Theft Auto V gerade in der finalen Phase der Entwicklung und hoffen, dass wir in Kürze die Systemanforderungen hier auf dem Newswire mitteilen können.”

Release für die PC Version von GTA 5 ist am 27. Januar 2015. Eine Verschiebung ist bei der Ankündigung also nicht zu erwarten. Es ist noch anzumerken, dass wer GTA 5 bis zur PC Veröffentlichung bereits auf Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 oder Playstation 4 gespielt hat, kann seinen Charakter aus dem Mehrspieler-Modus GTA Online in die PC Version übernehmen, inklusive aller Fortschritte.

Wer sich GTA 5 vorbestellen möchte, dem können wir unseren Partner MMOGA ans Herz legen.

Links:
Rockstar Games

Auch interessant

Watch_Dogs 2: Infos, Release, Schauplatz, Protagonist, Trailer

In einem Live-Stream von Ubisoft wurde nun das neue Watch Dogs 2 enthüllt und vorgestellt. …

GTA 5: PC Patch kurzfristig nachgereicht

Rockstar Games hat kurzfristig für GTA 5 einen PC Patch nachgereicht. Das Update umfasst ca. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger