Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

Final Stand ist nicht das Ende

Final Stand ist nicht das Ende für Battlefield 4. Dies erklärte DICE in einer neuen Battlelog News.

“es wird in Zukunft noch mehr Inhalte für Battlefield 4 geben”
Zitat: Battlelog News

In naher Zukunft sollen weitere Details zu kommenden Inhalten preis gegeben werden. Dice rückt aber nicht mit mehr Informationen raus. Dies geschieht erst, wenn die Zeit dafür reif ist. ABER, es wurde eine Umfrage veröffentlicht, in der man wissen möchte welche klassische Karte du für eine Neuinterpretation wählen würdest?

Man kann also fast hoffen, dass vielleicht alte Battlefield 2 Karten wie Dalian Plant, Dragon Valley, Fushe Pass, Kubra Dam oder Mashtuur City eine Neuauflage erhalten. Ohne Einfluss nehmen zu wollen, aber stellt euch nur mal ein Kubra Dam vor, wo der Tunnel im Damm nach einer gewissen Zeit geflutet wird und das Tal unter Wasser setzt. Sollte an und für sich mit Levolution doch sicher möglich sein.

Stimmt also ab unter: Zur Abstimmung

Links:
Battlelog News

Auch interessant

Dungeon Keeper kostenlos bei Origin

Derzeit könnt ihr im Rahmen der Auf’s Haus von Origin Dungeon Keeper kostenlos erhalten. Kontrolliere …

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger