Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Far Cry 4: Yuma ist rechte Hand von Pagan Min und weiblich

Far Cry 4: Gameplay

Ubisoft hat über Twitter die Rechte Hand von Pagan Min, dem Hauptschurken aus Far Cry 4, bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um eine Frau mit Namen “Yuma”. Sie ist General der Royal Army und eine tödliche Taktikerin. Neben den Angaben veröffentlichte man auch ein Foto von ihr. Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt.

Far Cry 4: Yuma ist rechte Hand von Pagan Min und weiblich

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Links:
Twitter Post

Auch interessant

For Honor kostenlos bei Ubisoft – nur kurze Zeit

Derzeit gibt es For Honor kostenlos bei Ubisoft. Die PC-Starter-Edition kostet eigentlich 15 Euro, doch …

Assassins Creed IV Black Flag – Kostenlos

Nachdem es vor kurzem das Spiel World in Conflict gratis gab (wir berichteten), gibt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger