Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Far Cry 4: Neue Details zum Ego-Shooter

Far Cry 4 Neue Details

Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson äußerte sich in einem Podcast zu neuen Details zum Ego-Shooter Far Cry 4. Dabei ging er auf die Größe der Spielwelt ein, die ungefähr der Größe von Rook Island aus Far Cry 3 ähneln soll. Jedoch wirkt die Welt durch die ganzen Berge wesentlich dichter. Es gab Überlegungen eine Art Hardcore Modus einzuführen. So könnten zum Beispiel Tiere den zu spielenden Charakter Ajay Ghale vergiften. Auch über einen permanenten Tod wurde nachgedacht. ABER, keines dieser Feature wird sich vorerst wieder finden im Spiel. Wenn das Interesse in der Community aber vorhanden ist, könnte es realisiert werden.

Alex Hutchinson sagte auch, dass es keine Haie mehr geben wird, allerdings andere Meeresbewohner wie zum Beispiel den Demon Fish. In einigen Gebirgsteilen kann es ohne spezielle Ausrüstung zu Sauerstoffmangel kommen. Erdrutsche wird es auch geben, diese sind dann aber geskriptet. Weiterhin kann man sich für verschiedene Fraktionen entscheiden, was das Verhältnis zu den unterschiedlichen Charakteren beeinflusst. Es gibt mehrere Enden für Far Cry 4, die weniger klar sind wie bei Far Cry 3. Ein drücken zwischen gut und böse wird es also nicht geben.

Ein Video zum Gameplay und den ersten fünf Minuten zu Far Cry 4 findet ihr unter Gameplay und die ersten fünf Minuten

Links:
PCGames
neogaf

Auch interessant

Far Cry 5: Ankündigungs-Trailer und Release

Ubisoft hat nun offiziell Far Cry 5 angekündigt. Offizieller Release für das neue Open-World-Abenteuer ist …

Battlefield 1: Alle 4 DLCs vorgestellt

Electronic Arts gab nun die vier kommenden Erweiterungen mit Namen bekannt. Dabei gibt es 16 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger