Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Battlefield 4: Dragon Valley 2015 – Was ist anders?

Dragon Valley 2015 - Was ist anders?

Wie wir bereits berichteten, wird die Karte Dragon Valley für den kommenden Battlefield 4 Patch „Legacy Operations“ veröffentlicht. Doch was ist anders, im Vergleich zu der Map aus Battlefield 2? Wir zeigen es euch.

  • deutlich größeres und detailreicheres Layout
  • mehr bergiges Gelände
  • Himmel mit Wolkenschichten bedeckt, um eine zu hohe Sichtweite zu vermeiden

Chinesische Basis/Fabrikgelände:
Im BF2 Original waren einige Flaggen im Besitz der Chinesen. Das ist nun nicht mehr. Alle Flaggen sind zu Beginn neutral.

Kraftwerk/Dammgebiet (E):
In der 2015er Version wird es den Damm und das Kraftwerk in voller Größe geben. Dieser Bereich fiel in der Originalkarte klein aus.

Hügel-Dorf (D):
Hier gab es ein paar Häuser. Nun gibt es ein komplettes Dorf über mehrere Gelände-Ebenen. Das Gebiet ist stark zerstörbar.

Holzhof (F):
Nach wie vor spawnt hier ein starkes Fahrzeug, welches umkämpft sein wird.

Die Inselflaggen (G/H):
Die Insel ist nun deutlich größer und höher. Der Pavillon und der Tempel bieten reichlich Deckung für Infanterie.

Der Markt (C):
Dieser Bereich stellt einen Kontrapunkt zum Holzhof dar. Auch hier gibt es ein starkes Fahrzeug.

Die Pagode (B):
Deutlich größer und bessere Deckung in der 2015er Version.

Das Dorf am Fluss (A):
Hier gibt es keine Tankstelle mehr. Man sieht hier wohl aber ein paar Militärsachen der Chinesen.

Brücken, Wasserstraßen und Pipeline:
Einige Wasserwege zur Inselmitte sind entfernt worden. Damit wird der Zugang auf die zwei Brücken und die Wasserstraße im Osten fokussiert.

Wasserfall aus Dragon Valley für Battlefield 2Wasserfall aus Dragon Valley 2015 für Battlefield 4

Die Pipeline die man aus BF2 noch kennt wurde entfernt. Diese soll nun unterirdisch sein. Damit soll ein flankieren des Gegner unmöglich sein.

Schon gesehen? Dieses und weitere Games erhälst du zu günstigen Preisen bei MMOGA. Händler für Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr. Dein Gamingspezialist mit Kampfpreisen. » www.mmoga.de «

Links: Battlelog

Auch interessant

BlizzCon: Leak Gerüchte zu Warcraft, Diablo, Hearthstone, Overwatch

Diese Jahr findet in Anaheim wieder die BlizzCon 2018 statt. Nun sind Leak Gerüchte zu …

Fortnite: Battle Royale XP Guide und Tipps

Hier möchten wir euch ein paar kleine Tipps geben, wie ihr im Battle Royale von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger