Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Battlefield 4: Winter Update bringt einige Änderungen

Battlefield 4 Winter Update Details

Electronic Arts und DICE veröffentlichten heute das Battlefield 4 Winter Update. Das Winter Update bringt einige Änderungen mit sich.

Verbesserungen am Netcode:
So wurden deutliche Verbesserungen am Netzwerk-Layer vorgenommen. Der Netcode wurde ebenfalls optimiert um den Spielern eine noch bessere Multiplayer Erfahrung zu erlauben. Dazu sind Prioritäten und Filterung im Netzwerk verbessert worden. Am höchsten sind Schaden und Gesundheit priorisiert. Danach kommen Spieler und Fahrzeuge. Die Anforderungen an die Bandbreite sollen halbiert worden sein, so das Spieler mit kleineren Bandbreiten eine deutliche Verbesserung spüren sollten.

Neue Quickmatch Funktionen:
Spieler die unter Rang 10 sind können über die “Schnelles Spiel” Funktion auf Server für Neulinge joinen. Dies ermöglicht dem Spieler das Game besser kennen zu lernen. Premium Spieler haben drei neue Listen in der Voreinstellungen für neue Karten und unterschiedliche Spielstile vorgenommen werden können.

Squad Opliteration:
Neuer Spielmodus der gemeinsam mit der eSport Community auf dem Community Test Environment getestet wurde. Unterschiede zu Obliteration:

  • Keine Fahrzeuge, keine Spawns am Fallschirm
  • Spawns an der zweiten Basis sind nun möglich
  • Das erste Team welches zwei der Basen zerstört, gewinnt die Runde
  • Die Position des Bombenträger ist nur sichtbar, wenn er gespotted ist

Eine komplette Übersicht der Patchnotes stellt EA in einer PDF mit 7 Seiten zur Verfügung:

+++ Battlefield 4 Winter Patchnotes als PDF +++

Links:
Battlelog

Auch interessant

Dungeon Keeper kostenlos bei Origin

Derzeit könnt ihr im Rahmen der Auf’s Haus von Origin Dungeon Keeper kostenlos erhalten. Kontrolliere …

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger