Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Battlefield 4: Squad Join Feature vorgestellt

Battlefield 4 Squad Join Feature
Im Squad spielen wird nun einfacher. Die neue Squad-Join Funktion wurde immer wieder von den Usern erfragt und wird nun in Battlefield 4 eingeführt.

In Squad-Join kann man bereits vor dem joinen eines Servers, ein Squad mit bis zu 5 Spielern erstellen. Dabei wird man gemeinsam soviel Runden wie man möchte zusammen spielen, ohne aus dem Squad gezogen zu werden. Die Funktion ist die erste Version und es sind für die Zukunft noch weitere Funktionen geplant. Das Squad-Join Feature ist derzeit nur für die Basiskarten und im Conquest Modus möglich.

So könnt ihr euer Squad erstellen:
Im Spiel müsst ihr dazu in das Menü gehen. Dort sieht man eine Liste aktiver Squads oder kann sein eigenes Squad erstellen. Man sieht dann eine Liste mit fünf Slots. Der Squadleader ist dabei mit einem Stern gekennzeichnet. Ist das Squad zusammengestellt, kann man über “Schnelles Spiel” gemeinsam einem Server joinen. Verlässt man das Squad besteht die Möglichkeit, wenn man später wieder auf den Server verbindet, direkt im Squad zu landen. Natürlich unter der Voraussetzung das auch ein Platz frei ist.

In einer frühen Version, hatte Electronic Arts und DICE bereits ein kleines Tutorial zur Squad-Join Funktionen veröffentlicht:

Links:
Battlelog

Auch interessant

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Battlefield 1: 48 Minuten Ingame-Gameplay Video

Nach der EA-Pressekonferenz gibt es reichlich neues Gameplay zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 1. Hier seht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger