Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Battlefield 4: Netcode gefixt?

Update zum Netcode erschienen
Heute wurde der Battlefield 4 Netcode gefixt. Dies teilte vor einigen Stunden Electronic Arts und DICE im Battlelog mit. Das Update wurde mit Unterstützung des Community Test Environments erstellt und ist das erste Update welches auf das Gameplay Feedback der Community basiert. Das Update um fasst ca. 540 MB und ist direkt über Origin verfügbar.

Eine Neuerung ist die “Hochfrequenz-Blase”. Hierbei wird in einem Radius um einen Spieler die Update Rate zwischen Client und Server erhöht. Dies ermöglicht bessere und präzisere Infos zwischen Client und Server. Um diese Einstellung jedoch nutzen zu können muss diese erst in den Optionen aktiviert werden. Um Spieler mit geringen Bandbreiten zu unterstützen stehen drei Stufen zur Verfügung: NIEDRIG, MITTEL und HOCH. Wer eine bessere Internetverbindung als 1Mbit besitzt, sollte HOCH als Einstellung wählen. Bei Problemen kann man dies ja später wieder ändern.

Hier die Update Details zur PC Version:

  • Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
  • Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
  • Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
  • Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
  • Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
  • Diverse Ursachen für Client-Abstürze konnten repariert werden
  • Verbesserung der Leistung bei Crossfire-Systemen unter AMD-Mantle
  • Ein Fehler in der Anzeige von Kampfberichten des Trägerangriff Modus konnte korrigiert werden
  • Netzwerk Update für eine höhere Takt-Rate
  • Es wurde eine Hochfrequenz-Blase (‘High frequency bubble’) eingebaut die gewisse Situationen mit einer genaueren Tickrate berechnet und synchronisiert, unter anderem: Spieler-Bewegung, Spieler-Haltung, Spieler-Rotation, Schaden und Projektile; je eigene Einstellungen für Soldaten zu Fuß und Fahrzeuge
  • Es wurde eine Einstellungen im Menü hinzugefügt, um die Client-Aktualisierungs-Rate selbst einstellen zu können


Links:
Battlelog

Auch interessant

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Battlefield 1: 48 Minuten Ingame-Gameplay Video

Nach der EA-Pressekonferenz gibt es reichlich neues Gameplay zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 1. Hier seht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger