Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Battlefield 4: Herbst Update

Battlefield 4 Herbst Update

Mit dem Battlefield 4 Herbst Update wurden einige Änderungen und Verbesserungen am Spiel vorgenommen. So ist zum Beispiel der visuelle Rückstoß der Waffen reduziert worden. Der Netcode wurde weiter angepasst und soll nun besser den je sein.

Desweiteren gab es mit dem Patch einen neuen Klassik Modus. So kann man zum Beispiel nur beim Squad Leader spawnen und es gibt für Soldaten und Fahrzeuge keine Regeneration. Weiterhin gibt es eine Menge neuer Einstellmöglichkeiten in den Optionen. Hier kann man zum Beispiel die Minimap auf bis zu 250% vergrößern. Die wichtigsten Änderungen zeigt euch Electronic Arts in einem kleinen Video. Einen Link zum Changelog des BF4 Herbst Patch findet ihr unter dem Video.


Changelog

Links:
Battlefield.com

Auch interessant

Dungeon Keeper kostenlos bei Origin

Derzeit könnt ihr im Rahmen der Auf’s Haus von Origin Dungeon Keeper kostenlos erhalten. Kontrolliere …

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger