Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Battlefield 4: Final Stand offiziell vorgestellt

Battlefield 4 Final Stand offiziell vorgestellt

Heute wurde von Electronic Arts und DICE der neue DLC zu Battlefield 4: Final Stand offiziell vorgestellt.

Final Stand wird in einer arktischen Landschaft in Rußland spielen, wo die Wissenschaftler von heute mit Technik experimentieren, die das Battlefield der Zukunft ausmachen wird. Hier wurde man wohl von Battlefield 2142 inspiriert. Der DLC wird vier neue, einzigartige und intensive Karten mit sich bringen. Militärischen Stellungen in winterlicher Landschaft werden für intensive Infanterie Gefechte sorgen. Die Spieler werden geheime Prototypen und Fahrzeuge entdecken, welche die Vision von Final Stand noch vertiefen und in einige Fällen sogar die ganze Battlefield Serie erweitern. So werden eine »Railgun« oder ein »Schwebepanzer« dem Game hinzugefügt.

Über das Community Test Environment (CTE) kann man bereits ab heute die vier neuen Karten »Operation Whiteout«, »Hammerhead«, »Giants of Karelia« und »Hangar 21« anspielen und testen. Die Entwickler möchten so früh wie möglich Feedback erhalten um Verbesserungen bis zur Veröffentlichung von Final Stand vorzunehmen. Ein Release wurde bisher noch nicht genannt, aber mit der Ankündigung wurde der offizielle Trailer zu Final Stand vorgestellt.

Links:
Battlefield 4

Auch interessant

Dungeon Keeper kostenlos bei Origin

Derzeit könnt ihr im Rahmen der Auf’s Haus von Origin Dungeon Keeper kostenlos erhalten. Kontrolliere …

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger