Menu
MMOGA - Hndler fr gnstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.
Instant Gaming - Kaufen Sie Ihren CD-Key fr Steam, UPlay, Origin, Battle.net fr PC.
Amazon - Gnstige Preise fr Elektronik, Filme, Musik, Bcher, Games, Spielzeug und mehr.

Battlefield 4: Dragon Valley und Legacy Operations

Battlefield 4: Dragon Valley und Legacy Operations

Im letzten Jahr wurde von Electronic Arts und DICE eine Umfrage gemacht, welche klassische Karte die Community gerne in Battlefield 4 sehen würde. In der Umfrage war Dragon Valley aus Battlefield 2 Spitzenreiter (wir berichten bereits unter Battlefield 4: Dragon Valley kehrt zurück). Nun wurde die Karte für den kommenden Patch “Legacy Operations” angekündigt.

Mit der Neuauflage möchte man wieder eine große, Fahrzeug-orientierte Karte für BF4 erstellen. Einige Dinge werden verändert und modernisiert. Das Terrain wird in vertikaler Hinsicht ausgebaut, damit es einen realen chinesischen Flusstal näher kommt und um mehr Terrain-Okklusion für lange Distanzen zu bekommen. Weiterhin wurde eine dynamische Wolkenebene integriert, die besser zwischen Luft- und Bodenbereich abgrenzt. So kann weit entferntes auf Bodenebene verdeckt werden und es sind Luftkämpfe über der Wolkendecke möglich. Zerstör- und reparierbare Brücken sind natürlich auch wieder mit dabei. Das Layout und Gameplay sollte aus der alten BF2 Karte beibehalten werden.

Das Update Battlefield 4 Legacy Operations kommt für PS4, Xbox One und PC und ist kostenlos. Spieler der Xbox 360 und PlayStation 3 müssen leider verzichten. Heisst nicht das es für diese beiden Platformen nichts mehr gibt, aber mit Dragon Valley wollte man etwas neues probieren. Dice und EA sind sich sicher, dass man den Unterschied sehen wird.

Ein erstes Gameplay Testing Video gibt es bereits und möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ein kleiner Hinweis aus persönlicher Sicht, achtet auf die Musik. Kommen da nicht Erinnerungen aus Battlefield 2 hoch? 😀

Schon gesehen? Dieses und weitere Games erhälst du zu günstigen Preisen bei MMOGA. Händler für Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr. Dein Gamingspezialist mit Kampfpreisen. » www.mmoga.de «

Links: Battlelog

Auch interessant

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Battlefield 1: 48 Minuten Ingame-Gameplay Video

Nach der EA-Pressekonferenz gibt es reichlich neues Gameplay zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 1. Hier seht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger