Menu
Amazon - Günstige Preise für Elektronik, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug und mehr.
MMOGA - Händler für günstige Gamekeys, Gamecards, Credits, FIFA Coins, WoW Gold und mehr.

Battlefield 4: Community Operations angekündigt

Battlefield 4: Community Operations angekündigt

Im Battlelog von Battlefield 4 wurde nun offiziell für Herbst 2015 Community Operations angekündigt. Battlefield 4 Community Operations gibt es separat neben dem kommenden Herbst-Update. Mit dabei ist die mit der Community erstellte Karte “Operation Outbreak”. Vor geraumer Zeit berichteten wir bereits über erste Details. In der Karte wird man ein Forschungszentrum, eine uralte Tempelanlage und einen Wasserfall finden. Nun gibt es ein erstes offizielles Video zur Map Outbreak welches Gameplay Szenen zeigt.


Links: Battlelog

Auch interessant

Dungeon Keeper kostenlos bei Origin

Derzeit könnt ihr im Rahmen der Auf’s Haus von Origin Dungeon Keeper kostenlos erhalten. Kontrolliere …

Battlefield 1: Commander Modus, Premium und DLC

Auf der derzeit laufenden E3 wurde nun seitens Electronic Arts und DICE bestätigt, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Advertisment ad adsense adlogger